Mitgliederversammlung der Verkehrswacht Suhl e.V. am 14. September 2021

Nach langer Durststrecke trafen sich die Mitglieder der Verkehrswacht Suhl e.V.  wieder zur Mitgliederversammlung.

17.00 Uhr begrüßte Max-Paul Egen, Vorsitzender der Verkehrswacht Suhl e.V. die Mitglieder, den Bürgermeister Jan Turczinski, Frau Fischer vom Freien Wort und die Geschäftsführerin der Landesverkehrswacht Thüringen Frau Jakobi im Bildungs-Center-Südthüringen, Köhlersgehäu Zella-Mehlis.

Nach der Rechenschaftslegung, Finanzbericht, Kassenprüfbericht und Diskussionen wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 entlastet.

 

 Im Anschluss erfolgten Ehrungen für Mitglieder für 2020 und 2021:

  • Ehrenzeichen der Deutschen Verkehrswacht in Gold verliehen an Harald Preiß
  • Ehrenzeichen der Deutschen Verkehrswacht in Silber verliehen an Max-Paul Egen und Fred Jäger
  • Ehrennadel der Landesverkehrswacht in Gold verliehen an Kathy Gromm, Olaf Hollandt und Helmut Bäcker
  • Ehrennadel der Landesverkehrswacht in Silber verliehen an Bianka Bahr, Reiner Filster und Uwe Hartenstein

Ehrenzeichen DVW Ehrenzeichen LVW

 

Zur Förderung der gemeinnützigen ehrenamtlichen Tätigkeit wurden von der Thüringer Ehrenamtsstiftung  die Mitglieder Reiner Filster, Bernd Loch, Andreas Gerhardt, Rita Müller und Franziska Heym mit einer Geldprämie und Helmut Bäcker und Heinz Rudloff mit der Ehrenamts-Card geehrt.

 

Neue Mitglieder konnten  für die Mitarbeit in der Verkehrswacht Suhl e.V. gewonnen werden:

  • 2020: Franziska Heym und Andreas Gerhardt
  • 2021: Andrea Schröter, Thomas Köhler und Eberhard Smolka

neue Mitgl SchröterKöhler neues Mitgl Smolka

 

Nach erfolgreicher Mitgliederversammlung gab es ein gemeinsames Arbeitsessen. Dieses wurde lecker zubereitet von den Köchen des Bildungs-Center-Südthüringens.

 

Recht herzlichen Dank an die Küche für das Essen, die tolle Raumausstattung und nette Betreuung!